Airwalk: Mehr als nur Sneaker

Nach wie vor tief mit dem Hardcore-Skateboarding verwurzelt und vor neuen Ideen nur so sprudelnd – das ist AIRWALK, die absolute Kultmarke in Sachen Sneaker mit über 20- jähriger Geschichte. Sneaker-Fans auf der ganzen Welt denken beim Namen AIRWALK direkt an die wilden Skateboarding-Zeiten der Achtziger, an Ollie Airwalk sowie an bahnbrechende Skateschuh-Innovationen wie Lace Saver und Ollie Pad.

 

Airwalk Fakemid

Airwalk Sneaker & co: Mächtig cool und auch ein bisschen abgefahren

Für die Herbst/Winter Saison 2010 präsentiert AIRWALK eine Reihe neuer Sneaker, Boots und den ersten AIRWALK Gummistiefel.

Airwalk Sneaker Herbst Winter 2010_2011


Airwalk QUAD MIX TECH
 
Keine Frage, dieser Schuh ein waschechter Skater. Der robuste Sneaker im klassischen Skateschuh Design punktet mit vernähter Sohle, widerstandsfähigem Wildleder sowie vorbildlicher Fußdämpfung für weiche Landungen. Die Zweifarbigkeit in Schwarz und Azurblau macht ihn endgültig zu einem Schuh, den man gar nicht mehr ausziehen möchte.



AIRWALK’s erster Gummistiefel


Voilá: Im weltbekannten Design des absoluten Kultmodells aus den Achtzigern – dem 540° – wird dieser halbhohe Gummistiefel nicht nur alle AIRWALKFans der ersten Stunde begeistern. Die mächtige Sohle macht ihn selbst bei ausgedehnten Trips ins Unterholz zu einem guten Freund. So stylisch, dass man ihn am liebsten auch an Sonnentagen tragen würde. Let it rain!

 

Airwalk Sneaker Herbst Winter 2010_2011

Airwalk 540° 
 

...goes Winter! Sieht fast aus wie ein Snowboardstiefel, ist aber ein Sneaker im Design des AIRWALK Kultmodells 540° mit sehr  – okay: extrem – hohem Schaft und dicker, kuscheliger Fütterung. An kältesten Wintertagen ein super Begleiter und obendrein noch absolut stylisch. Ein Eyecatcher vom Feinsten mit dem Zeug zum Superstar!

 

AIRWALK PROTOTYPE 600° F
 
Ein AIRWALK All-Time-Classic ist zurück! Dieser Schuh sorgte in den späten achtziger Jahren für eine Revolution im Bereich der Skateschuhe. Mit einer optimalen Fußdämpfung, schützenden Ollie- Pads sowie einer vernähten Sohle mit viel Grip ist der PROTOTYPE 600°F von oben bis unten für’s Skaten entwickelt worden. Die Langlebigkeit des Styles, kombiniert mit einem einzigartigen Design faszinierte schon damals Skater auf der ganzen Welt. Dieses Modell kommt in edlem, zweifarbigen Glattleder in Braun und Rot daher. Der Mercedes unter den AIRWALKs!
 

AIRWALK DIAMOND
 
Pirouetten zu Rock’n Roll? Das passt. Und zwar mit Ballerina Diamond. Mit dem Schwarz/Weißkarierten Schachbrettmuster an der Oberkante des Schafts macht der ansonsten in klassischem Schwarz gehaltene Schuh seine Rock’n Roll Ambitionen direkt klar. Mit dem elastischen Riemen überm Spann sowie der stabilen Gummikappe sind selbst wildeste Tanzeinlagen kein Problem. Rock on Baby!

 



Werbung