Neosen Stiefeletten im Western-Style

 

Stiefelette im Wester-Style von Neosens
 

Neosens Westernstiefeletten lassen Cowboys hochleben!

Staubige Saloons, feurige Pferde, schnelle Pistolen: Der Wilde Westen ist schlicht und einfach aufregend. Vielleicht erlebt er deshalb in der Mode immer wieder eine Renaissance. Auch die Westernstiefelette von Neosens lässt Cowboys hochleben, aber auf ihre ganz besondere Art.

Der besondere  Look von Neosens zeigt sich in unverkennbaren Designs, die stets den spanischen Spirit widerspiegeln. Das liegt wohl daran, dass Neosens zum spanischen Schuhhersteller  THE ART COMOPANY gehört,  der auf eine über 30-jährige Tradition im Schuhhandwert zurückblicken kann. Das Label Neosens wurde 2007 gegründet und hat ihren Siegeszug um die ganze Welt angetreten.

Neosens Schuhe sind in Europa, Amerika, Afrika und  Asien beliebt. Die Kollektion umfasst sowohl Damenschuhe - vom Pumps bis zum Stiefel - als auch klassische und sehr ausgefallene Herrenschuhe.

.  

 

 



Werbung