Atemberaubende Overknees von Stuart Weitzman

 

Overknees von Stuart Weitzman mit Swarowski Steinen handbesetzt

Die über und über mit glitzernden Swarovski-Steinen besetzten Overknees von Stuart Weitzman sind ein wahres Kunstwerk.  Der Designer präsentierte die außergewöhnlichen silbernen Plateaus im Rahmen seiner Oscar-Kollektion anlässlich der Filmpreisverleihung in Hollywood.

 

Die extravagante Kreation stieß auf derartig große Begeisterung, dass das Modell in die Herbst/Winter-Kollektion 2010/2011 von Stuart Weitzman aufgenommen wurde. Für ein Paar der  exclusiven Stiefel muss man zwar fast so viel wie für einen Kleinwagen hinlegen (ca 10.000 Us-Dollar/8.000 Euro) dafür werden sie aber individuell gefertigt und von Stuart Weitzman handsigniert
 
Christina Aguilera konnte diesem traumhaft-schönen Modell mit dem passenden Namen "Rockstar" nicht  widerstehen und trug die Over-Knee-Stiefel der Extra-Klasse bei ihrem Auftritt 2012 in der amerikanischen TV-Show "The Voice"



Werbung