Edle und stilvolle Accessoires

Eine spektakuläre Tasche, ein extravaganter Gürtel, ein effektvoller Schal – alles Accessoires, die letztendlich einen Look in ein perfektes Outfit verwandeln können. Sie sind es schließlich, die Farbe und Akzente in die Mode bringen.

 

Edle Accessoires von Nurage

Nurage: Accessoires für den exquisiten Geschmack

Der Name NURAGE steht für exklusive und edle Accessoires.  Exquisite  Materialien und intelligenten Detaillösungen – garantieren der anspruchsvollen Kundin einen alltagstauglichen Glamour-Auftritt!  Jedes Stück erhält dank der persönlichen Handschrift des Designers das gewisse Etwas. Ob Gürtel, Taschen, Tücher oder Schmuck:  Accessoires von NURAGE sind Hingucker und für Leute gemacht, die sich von der Masse abheben und durch Klasse, Individualität und edlen Geschmack glänzen möchten.
 
NURAGE verkörpert die Idee, sich selbst keine Grenzen aufzuerlegen – weder bei der Farbe, noch bei Design und Material. Das Statement aus dem Unternehmen: "Für NURAGE ist es immer ein Ansporn das Außergewöhnliche zu realisieren. Elegant, aber nicht zu ernst. Exklusiv, aber weltoffen. Kultiviert, aber nie konventionell. Extrovertiert, aber immer stilvoll. Eben„Luxus für alle“!



Werbung