Mit Shape-ups in Form bringen und Gutes tun  

Etwas bewegen – mit Shape-ups lautet das Motto einer breit angelegten Kampagne von Skechers im Oktober 2010. Dazu hat  Skechers speziell zum „Bewusstsein für Brustkrebs“ ein pink/ weißes Shape-ups Modell in limitierte Auflage auf den Markt gebracht.
 

 

 

Shape ups Modell "Bewusstsein für Brustkrebs": 10 Euro von jedem verkauften Paar werden direkt an die Brustkrebshilfe Deutschland e.V. gespendet
Das Shape-ups „Bewusstsein für Brustkrebs“ Modell
ist  für 109,95€ inkl. pinkfarbener Verpackung, einem detaillierten Faltblatt, sowie einer Broschüre, die die Spendenaktion beschreibt, erhältlich.   

 

 

 

 

10 € von jedem verkauften Paar des Sondermodells Shape-ups werden an die Brustkrebshilfe Deutschland e.v. gespendet !

Shape-ups wurden entwickelt, um dem Körper zu helfen und die Vorteile des gesunden Gehens zu maximieren: sie Stärken das Herz sowie die Knochen und Muskeln, helfen der Lunge besser zu arbeiten, verbessern die Ausdauer, helfen beim Abnehmen, verbessern den Schlaf und helfen Stress schneller abzubauen.

Mit der limitierten Auflage des Shape-ups „Bewusstsein für Brustkrebs“ Modells, hilft SKECHERS jetzt auch Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind!  Sich in Form bringen und Gutes tun Für jedes verkaufte Paar spendet SKECHERS 10€ an die Brustkrebs Deutschland e.V.

Brustkrebs Deutschland e.V. hat sich unter dem Motto “Prognose Leben” zur Aufgabe gemacht, die Öffentlichkeit für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren, die Wichtigkeit der Früherkennung zu betonen, Informationen über Diagnose- und Therapiemöglichkeiten bereit zu stellen und betroffene Frauen und deren Familien zu unterstützen. Das gespendete Geld aus den Shape-ups Verkäufen nutzt der Verein um Informationen bereit zu stellen und Forschungsprojekte zu unterstützen.

 



Werbung