Mit Stiefeln von Gabor trittsicher auf Fashionkurs

Gabor Stiefel im Retro-Look der 70-er Jahre

Gabor Stiefel im 70-er Jahre Look

Bei Gabor sorgen Stiefel für einen trendigen und bequemen Auftritt.

Ob kurz oder lang, von Ankleboots über Reiterstiefel bis hin zu modischen Langschaftstiefel, Gabor Stiefel sind up to date. Neben Farkbklassikern wie Schwarz und Braun finden modebewusste Frauen bei Gabor Stiefel in neuen Trendfarben. 

Stiefel im 70-er Jahre Look 

Mit den 70er Jahren verbinden wir Stars wie ABBA, Boney M. und Suzie Quattro. Wir denken an Hippies und eine aufregende Zeit. Die Mode ist der Ausdruck des Lebensgefühls einer neuen Generation, Stiefel sind angesagt. Gabor lässt nun die wilden 70er Jahre in all ihrer lebensfrohen Pracht wieder aufleben. Seine Designer haben in ihren Archiven gestöbert und bringen einen Original Stiefel-Klassiker von 1977 neu heraus. Farben und Materialien wurden bei Gabor zwar zeitgemäß interpretiert, die Passform weiter verbessert, aber die wesentlichen Designmerkmale des 70er Jahre – Vorbildes bleiben unverändert: Kreppsohlen-Look, farblich abgesetzte Laufsohle und markante Kontrastnähte. Kombiniert mit Kleid im Flower-Power-Look oder mit dem Dauerbrenner Jeans liegen Frauen mit Stiefel von Gabor voll im Trend



Werbung