Converse huldigt die Lady unter den All Stars

Der Converse Lady All Star ist ein Basketball-Schuh, der schon 1930 das US-amerikanische Womens Basketball-Team begeisterte. Damals stattete das Unternehmendas US-amerikanische Womens Basketball-Team mit dem Converse  Lady All Star aus. 80 Jahre später zeigt sich der Converse Lady All Star von seiner besten Seite und wird wieder eine ganze Generationen von Frauen durch sein zeitloses Design in seinen Bann ziehen.

Converse lady All Star
Converse Lady All Star 2011 in Leder-Canvas Kombi 


Mit der Leder-Canvas Kombi wirkt der Converse Lady All Star modern mit einem Hauch retrospektiver Einflüsse. So überzeugt der Schuh nicht nur innovative Sneaker-Fans, sondern auch die Liebhaberinnen vom good Old Heritage. Das klare Design ist agil, wie eine Basketballspielerin und elegant, wie eine Dame. So vereint der Schuh die Designkonzepte eines Sportschuhs und eines Lifestylesneaker. Der Converse Lady All Star ist in den  Farben Schwarz, Grau und Weiß als Mid, Ox und High Versionen erhältlich.



Werbung