Keds Schuhe Schuhe von Keds, Sneaker von Keds, Schaufenster-Kampagne Keds 

 

Keds startet kreative Schaufenster-Kampagne: SNEAK ART WINDOWS

Keds, die amerikanische Sneaker-Brand startet am 8. und 9. April 2011 eine kreative Kampagne in vier ausgewählten Görtz 17 Filialen. Im Rahmen dessen werden international renommierte Street Artists die Schaufenster der Stores als kreative Arbeitsfläche nutzen.

Jeder Künstler wird das Thema Keds Sneaker auf eigene Weise interpretieren und ihm seine ganz persönliche Handschrift verleihen. Als Werkzeug stellt die Firma „Montana Cans“ den Kreativen ihre legendären Spraydosen zur Verfügung. Passanten und Görtz 17 Kunden haben die Möglichkeit, bei der Entstehung der Kunstwerke live dabei zu sein. Begleitet wird die Keds Schaufenster-Aktion durch eine aufwendige Instore-Kampagne. Mit von der Partie die Crème de la Crème der deutschen Street Art Szene:

KEDS bringt urbane Kunst ins Schaufenster

Mit „Мontana Cans“ Spraydosen bewaffnet, nahmen sich die Urban Artists des Themas Keds Sneaker an. Die Aktion entwickelte sich zum absoluten Publikumsmagneten. Görtz 17 Kunden und Passanten folgten begeistert dem kreativen Schaffen. Das Ergebnis sind vier einzigartige Street Art Werke, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie werden noch für rund zwei Wochen in den Schaufenstern der Stores zu bewundern sein.

Keds Schaufenster

 

KEDS – THE ORIGINAL SNEAKER SINCE 1916

Die Sneaker Marke Keds wurde im Jahr 1916 von der US Rubber Company gegründet. Das Unternehmen brachte damals die ersten Sportschuhmodelle mit einer völlig neuartigen Gummisohle auf den Markt. Keds gilt bis heute als Erfinder des „Sneakers“, da die Schuhe ihren Träger förmlich „schleichen“ lassen. Der erste Bestseller von Keds war das Modell „Champion“, das schnell vom reinen Funktionsschuh im Tennis und American Football zu einem unverzichtbaren Fashion- Accesoire avancierte. Bereits legendäre Stilikonen wie Paul Newmann, Jackie Kennedy und Audry Hepburn waren bekennende Fans von Keds.



Werbung