Mont Charles de Monaco: Handtaschen aus Monaco sind der Inbegriff von Luxus und Glamour

 

Exclusive Handtasche aus dem Hasue Mont charles de Monaco 

Handtaschen von Mont Charles de Monaco sind der Inbegriff von Luxus www.montcharles.com

Mit der Präsentation seiner neuen sinnlichen Handtaschenkollektion erweckt das Haute-Couture-Label des Fürstentums Monacos, Mont Charles de Monaco, den Glamour von Monte Carlo zu neuem Leben.

Monaco ist der Inbegriff von Glamour, Luxus und Exklusivität. "Monaco steht seit jeher für Stil und Eleganz", so der Gründer und CEO John Mclean über den luxuriösen Mittelmeerstaat, der für seine Fürstin Gracia Patricia und den Grossen Preis von Monaco bekannt ist. "Unsere Aufgabe ist es, die Welt an diesen Glanz zu erinnern und ihn mit einem modernen Aspekt zu ergänzen."
 

So schön ist die aktuelle Taschenmode



Im Unterschied zu seinen gleichermassen modebewussten Nachbarn Frankreich und Italien hat das Fürstentum Monaco nie über eine eigene internationale Haute-Couture-Marke verfügt. Dennoch wird Monaco weltweit uneingeschränkt mit Glamour, Luxus und Exklusivität in Verbindung gebracht. "Monaco verdient ein Haute-Couture-Label, das sein unvergleichlich glamouröses Charisma zum Ausdruck bringt", fügte Mclean hinzu.

Sinnliche Handtaschenkollektion in limitierter Auflage

Glanzvolle Formen - inspiriert von den Kurven der heutigen Frau - erinnern an die Sinnlichkeit eines Ausschnitts, eines Dekolletés und an weibliche Hüften.  Zu den exquisiten Materialien gehören kostbare exotische Häute in den neuen Modefarben der Saison wie auch in klassischen
Lieblingsfarben.  Das Design der neuen Kollektion spricht die weiblichste aller Frauen an - die elegante, begehrenswerte und selbstbewusste Frau. Eine Frau, die weiss, dass eine solche Tasche eine zeitlose Investition ist, die nie aus der Mode kommt.

Alle Taschen werden in einem 100 Jahre alten Atelier von Hand gefertigt und sind in nummerierter und limitierter Auflage erhältlich. Die Preise liegen bei 980 Euro für eine Lady Eve-Clutch, 2.880
Euro für die überdimensionale Lady BoMo, 3.880 Euro für den unverwechselbaren Klassiker First Lady bis hin zu 34.800 Euro für das etwas grössere Modell Lady Affair in Krokodilleder.

Exklusiver Kundenschutz

Angesichts des hohen Wertes und der limitierten Auflage der Luxustaschen erfolgt der Verkauf der neuen Kollektion zum Schutz vor Fälschungen ausschliesslich über die in Monaco ansässige
Hauptniederlassung des Labels sowie durch den firmeneigenen Onlineshop unter www. montcharles.com

Der Name "Mont Charles de Monaco"

wurde von Monacos Prinz Charles III inspiriert. Prinz Charles gelang es, Monaco im Jahr 1861 in ein wohlhabendes Paradies zu verwandeln. Die prachtvollste Gegend nannte er "Monte Carlo", was die italienische Bezeichnung für "Mont Charles" ist. "Mont Charles" ist die französische Übersetzung von "Monte Carlo".

 


Werbung