Palladium Explorations

Die Boot-Company Palladium macht sich im Rahmen des innovativen Film- und Foto-Projekts ‚Explorations’ auf die Suche nach vergessenen Pfaden und dokumentiert mit Videos und Fotostrecken ihre Entdeckungsreise durch alte Raketen-Silos, stillgelegte Kohle-Minen oder verlassene Großstadt-Ruinen. Die ersten Stops in Deutschland waren der außer Betrieb gesetzte Flughafen Berlin Tempelhof und die Abhöranlagen auf dem Teufelsberg, Danach begab sich Palladium auf die Fährte der Pirate Radio Stations in London. Die letzte Exploration führte Jackass - Ikone Johnny Knoxville in die amerikanische Metropole Detroit.

In der aktuellen Exploration „Hidden Gems of L.A.“ begiebt sich die US-Schauspielerin Odette Annabl, bekannt aus Fillmen wie Cloverfield und Transformers, in ihrer Heimatstadt L.A. auf Tour und präsentiert ihre geheimen Lieblingsplätze. 

 

 

Boot-Company Palladium mit Schauspielerin Odette Annable auf der Suche nach vergessenen Orten


Die 25-jährige Odette, die in Los Angeles aufwuchs und eine Hollywood-Karriere startete, führt das Palladium Team an die ungewöhnlichsten Orte der Metropole Gemeinsam besuchen sie die mysteriösen Watts Towers in South Central L.A. Die eisernen Türme waren vor Jahren als One-Man Kunst-Projekt erbaut wurden und sind heute vom Abriss bedroht. Im Brewery Arts Complex treffen sie auf das größte Künstlerkollektiv der Stadt, das sich im Lagerhaus einer ehemaligen Brauerei niedergelassen hat.
 
 

Boot-Company Palladium mit Schauspielerin Odette Annable auf der Suche nach vergessenen OrtenBoot-Company Palladium mit Schauspielerin Odette Annable auf der Suche nach vergessenen Orten

  

Vom Dach des legendären Rosslyn Hotels offenbart sich dem Team ein atemberaubender Blick über Downtown L.A. Zuletzt erkunden sie in den Hügeln von Malibu ein unvollendetes Haus des amerikanischen Stararchitekten Frank Lloyd Wright, der schon das Guggenheim Museum erbaute.


Boot-Company Palladium auf der Suche nach vergessenen Orten

Die „Hidden Gems of L.A.“ Dokumentation ist unter www.palladiumboots.com zu sehen.



Werbung