Philipp Plein Home Kollektion 2012

Philipp Plein veranstaltete in seinem exklusivenMailänder Club eine glamouröse Party anlässlich der Präsentation seiner PHILIPP PLEIN Frühling-Sommer 2012 Home Kollektion.

Philipp Plein präsentierte in Mailand seine Frühjahr-Sommer-Home-Kollektion 2012

 

Die Fashion Show auf "THE TERRACE" war ein voller Erfolg. Viele bekannte Gesichter waren anwesend, um die neue PHILIPP PLEIN Sommer-Kollektion 2012 zu feiern, die auf dem Catwalk vorgeführt wurde.

Die entspannte, abendliche Atmosphäre symbolisierte den optimistischen Charakter der neuen PHILIPP PLEIN Homme Kollektion.

Auf der edlen Teakholz Terrasse präsentierte PHILIPP PLEIN eine Interpretation des amerikanischen Vintage, Amerika in den 50er und 80er Jahren. Ein internationaler Style. Optimistisch, ungebunden, entspannt. Stark und maskulin. 

Die Kollektion zeigt viele edle Materialien und betont wie immer Qualität "Made in Italy". Die Krokodiljacken sind besondere Eye-Catcher, die Jeans haben einzigartige Details wie Ketten und Nieten, angefertigt von italienischen Kunsthandwerkern.

 

Die Jacken und Bomberjacken sind aus weich gewaschenem Nappa Leder, die  über hautengen Denim Shirts oder über T-Shirts mit  kultigen Bildern getragen werden.
Ein besonderes Highlight der Kollektion ist  die Bomberjacke, die neben den Perlmuttknöpfen mit CRYSTALLIZEDTM- Swarovski Elements besetzt ist.

Philipp Plein Sommer 2012 Philipp Plein 2012

Philipp Plein Home Kollektion 2012

Spitz zulaufende Mokassin in glänzendem Krokodilleder und Mikro-Nieten erinnern auf luxuriöse Weise an die Zeit des Rock´n Rolls. 

 



Werbung