PHILIPP PLEIN: Store Opening Party in Cannes

 

 

PHILIPP PLEIN: Store Opening Party in Cannes

Nach der Shop Eröffnung, war die Fashion Show der Herbst Winter 2011 Kollektion das nächste Highlight des Abends. Die einzigartige Show fand direkt vor dem neu eröffneten, wunderschönen Shop statt. Die Gäste konnten einen direkten Blick auf die Models und die Kollektion werfen und dabei die Moderne und den eleganten Rock ’n’ Roll der Herbst Winter Kollektion von Philipp Plein spüren.

PHILIPP PLEIN kreierte einen wahren Sommernachtstraum. Eine glamouröse Shop Eröffnungsparty in reinem weiß. Ein architektonisch beeindruckendes Shop Konzept. Chartstürmer Timati als Special Guest.

„Début du Plein été“ war das Thema des Abends. PHILIPP PLEIN schuf einen wahren Sommernachtstraum für die anwesenden Gäste. Ein Traum im eleganten weiß. Fließende, weiße Vorhänge verzierten den neuen Shop, dekorative weiße Ballons schmückten die Location und verzierte Handfächer verschafften den Gästen eine angenehme, kühle Brise in der heißen Sommerluft. Durch Champagner und Kuchen wurde die Stimmung des Abends zusätzlich versüßt.

Heute ist das ehemalige Fischerdorf ein eleganter Treffpunkt für die Schönen und Reichen. Nicht nur bekannte Künstler der Filmszene schätzen den glamourösen Flair der Stadt. Diese Stadt ist ein Erlebnis. Gegenüber dem wohl bekanntesten Boulevard – Boulevard de la Croisette – ist der neu eröffnete Laden im Herzen von Cannes gelegen: 21 Rue des Etats-Unis, eine Adresse umgeben von weiteren bekannten internationalen Modemarken.  

Auf zwei Etagen findet man in Cannes das komplette Markensortiment des internationalen Modelables: Damen, Herren und Accessories. Eine Besonderheit sind die Möbelstücke aus der PHILIPP PLEIN Home Collection, die sich perfekt in das Shopdesign einfügen.

Das Design der Boutique vereint die klare und minimalistische Ästhetik der PHILIPP PLEIN Home Collection mit der selbstbewussten Eleganz der PHILIPP PLEIN Mode. Charakteristisch für das Interieur der PHILIPP PLEIN Stores ist das Farbthema, der komplette Shop wurde in purem Weiß gehalten. Riesige Lichtinstallationen und große Fensterfronten bringen Helligkeit in den Laden und unterstreichen das klare und minimalistische Raumkonzept. Die Grundvoraussetzungen für ein einmaliges Shoppingerlebnis an der Côte d'Azur.

Der hochwertige Steinboden im Erdgeschoss sind der perfekte Kontrast zum Glam-Rock-Symbol einer jeden PHILIPP PLEIN Boutique: dem Kristall-Totenkopf. Die handgefertigten ein Meter hohen Totenköpfe sind mit über 40.000 CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements Steinen besetzt und sind das zentrale Element jeder PHILIPP PLEIN Monobrand Boutique.

 



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