Taylor Swift wirbt fuer Schuhe von Keds

US-Superstar und Grammy Gewinnerin Taylor Swift wirbt für Keds und teilt damit ihre Vorliebe für die Kultmarke mit Stilikonen wie Audrey Hepburn oder  Jackie Onassis.

Das Lifestyle-Label konnte mit Taylor Swift eine der talentiertesten Künstlerinnen weltweit gewinnen, die den Spirit und den Style von Keds perfekt verkörpert.

"Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Keds, sagt Swift. "Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan, da Keds meine liebsten Stilelemente verbindet - ein unaufgeregter Klassiker".

Zum Start der Zusammenarbeit gibt es eine limitierte Version des Sneaker Klassikers Keds Champion in Rot. Das exklusive Modell zelebriert die Veröffentlichung von Taylor Swifts neuem Album "Red" und ist am 29. Oktober 2012 unter www.keds.eu erhältlich.




Werbung