Schuhe von RAMON TENZA stecken voller Überraschungen


Es sind die Materialien, Farben und auffälligen Details, die Schuhe von RAMON TENZA einzigartig machen. Swarovski Kristalle und Halbedelsteine verleihen den Schuhen Glamourr. Und die Absatzkreationen von RAMON TENZA gehören schon fast zum Markenzeichen. Absätze in Form von Erdbeeren, Herzen, Elefanten oder Fische sind so extravagant, dass sie alle Blicke auf sich ziehen.


RAMON TENZA - extravagante Schuhe


RAMON TENZA begann seine Karriere als Schuh-Designer 1982 für Paradox Line. Kontinuierlich wurde er in der Schuhindustrie bekannter und begann 1994 seine eigene Linie zu entwickeln. Heute schmücken Schuhe von RAMON TENZA die Füße der Stars und Sternchen und wollen mehr, als nur laufen. Sie schweben über Tanzflächen oder werden auf Glamour-Parties gesichtet. Schuhe von RAMON TENZA sind Schmuckstücke am Fuß ihrer Trägerin. RAMON TENZA Schuhe fallen ins Auge und jede seiner Kollektionen steckt voller Überraschungen.

 

 

 

 


  

aktion_300x250

Standard 4
  
  
 Trend
Mules: Trendschuhe für den Sommer -

Mules: Trendschuhe für den Sommer

Der Sommer steht in den Startlöchern, da kommen die neuen Trendschuhe zum Reinschlüpfen wie gerufen. Mules zaubern einen Hauch Leichtigkeit an die Füße und lassen sich dank ihrer Vielfalt zu vielen Looks kombinieren. weiter

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat -

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter

 Magazin
[title] - So stylisch waren Espadrilles noch nie. Coole Designs - von edlem Glamour bis hin zu folkloristischen Stickereien – versprühen sie mediterranes Flair und verwandeln die Trendschuhe des Sommers in echte Eyecatcher.
Fashion

Espadrilles: Trend-Schuhe fuer den Sommer

So stylisch waren Espadrilles noch nie. Coole Designs - von edlem Glamour bis hin zu folkloristischen Stickereien – versprühen sie mediterranes Flair und verwandeln die Trendschuhe des Sommers in echte Eyecatcher.weiter