Converse: bunte Marimekko Prints zieren die neuen Sneaker

Converse Sneaker Blaue Erdbeeren designt by Marimekko

 

Ein fruchtiges Highlight sind diese Converse-Sneaker mit   Erdbeermuster in strahlendem Blau

Converse Sneaker Gelb-Grün Kombination

 

 

Jetzt dürfen sich Converse Liebhaberinnen
auf neue farbenfrohe Styles freuen.

Zum wiederholten Mal treffen Converse-Silhouetten auf farbenfrohe Prints des finnischen Designhaus Marimekko. Getreu dem Motto „Colour for a reason“ zeigen sich die neuen Sneaker in leuchtenden Farbkombinationen wie:  Sonnengelb mit  frischem Grün, orange-pink oder blau-weiß.

In Kontrast zu den Marimekko Signature-Prints stehen die weiße Sohle und das komplett in weiß gehaltene Converse Chuck Taylor-Patch Logo der Sneaker, wodurch die bunten Prints noch besser zur Geltung kommen.

Neben der klassischen Silhouette des Chuck Taylor All Star wurde diese Saison auch wieder das Modell Helen der Jack Purcell-Reihe veredelt. Mit Erdbeer- Muster und dem typischen Jack Purcell-Signature Smile setzt der Sneaker der
Kollektion ein weiteres Lächeln auf.



Werbung