Der Stuart Weitzman Stiefel 5050 ist seit 20 Jahren en vogue



Stuart Weitzman Stiefel 5050

Der Stuart Weitzman Stiefel 5050 wird im Jubiläumsjahr in schwarzem Lackleder, marineblauem Wildleder, Topo und in schwarzem Wildleder  zum Preis von ca. 575,00 EUR (Stand 2013) angeboten

 

Der legendäre schwarze Overknee-Stiefel 5050 von Stuart Weitzman zählt weltweit zum begehrten Mode-Accessoire.

Passend zur Herbstsaison 2013 feiert der Stuart Weitzman Stiefel 5050   sein  20. Jubiläum.

Der Auftritt des 5050 - u.a. beim Sundance Film Festival (Elizabeth Olsen), dem Set von The Amazing Spider-Man (Emma Stone) sowie auf dem roten Teppich (Olivia Wilde) und der Konzertbühne (Ke$ha) - zeigt,  dass er so vielseitig und beliebt ist wie die Hollywood-Stars, die ihn tragen.

Inzwischen hat der Stiefel die Herzen vieler Frauen und Modefans auf der ganzen Welt erobert und gilt als unentbehrliches Modeaccessoire. Er wurde inzwischen millionenfach verkauft.

Seine Beliebtheit verdankt der Stiefel seinem einzigartigen Design - halb Stretch und halb Nappaleder – daher der Name 5050.  Inzwischen wird der Stuart Weitzmann Stiefel auch in Wildleder, Hair Calf, Krokodil-Kalbsleder und mit Verzierungen angeboten.

 



Werbung