Welcome Back... Converse Star Player

Kleine Geschwister stehen bekanntlich immer im Schatten der Großen. So auch der nur sechs Jahre jüngere Star Player, dessen großes Vorbild der Chuck Taylor ist. 1923 das Licht der Welt erblickt, feiert der ehemalige Basektball- Schuh nun sein Comeback als Lifestyle-Sneaker im Retro-Look.

“From the court to the street” war es ein einfacher Weg. Stets den modischen Anspruch im Hinterkopf, wird der Star Player mit breiten Schnürsenkeln sowie einer kontrastierenden Zehenkappe gestylt. Durch Ton-in-Ton-Farbgebungen oder knalligen Colorationen in Suede- und Glattleder zeigt er seine Vielseitigkeit.

Zum Kultobjekt wird der Sneaker mit dem Star&Chevron-Logo nicht zuletzt durch seinen authentischen 70er- Jahre Look. Nun endlich holt sich der „kleine Bruder“ des Chuck die wohlverdiente Aufmerksamkeit und tritt aus dem Schatten, um zu beweisen, dass er dem Klassiker Chuck Taylor  in nichts nachsteht.

 

 

 

Converse Star Player

 

 

 



Werbung