Mit Berkemann Sandalen kultig klappern

Jeder kennt die typischen Berkemann Sandalen, die in den 70 –er Jahren als Lieblingsschuhe der Ökobewegung augenzwinkernd „Öko-Latschen“ genannt wurden.  Inzwischen ist die Original Bergemann Sandale zum kultigen Holzklepper avanciert, der Mode und Komfort vereint.


Berkemann Sandalen vereinen Fitness und Trend

Wer gut zu Fuß sein will, braucht Schuhe,  die die Anatomie des Fußes unterstützen.  Berkemann ist Spezialist in Sachen „Gesunde Schuhe“, denn seit 1885 entwickelt Brkemann Schuhe und Sandalen nach orthopädischen Gesichtspunkten.

Berkemann Holz-Sandalen trainieren aktiv den Fuß beim Gehen und stützen ihnen im Stand. Sie sind aus leichtem Pappelholz gefertigt und mit einem Fußbett, das das Fußgewölbe stützt, ausgestattet.

7 Gründe die für berkemann Sandalen sprechen

  • Berkemann Sandalen aktivieren die Fuß- und Wadenmuskulatur, regen die  Durchblutung an und  beugten Fuß- und Beinkrankheiten wie Senk-, Spreiz- und Plattfüssen sowie Krampfadern vor.
  • Berkemann Sandalen sind 100 % Fußtraining.  Die Fußmuskulatur wird beim Gehen durch Greifbewegung trainiert 
  • Berkemann Sandalen verfügen über ein 5-Phasen-Fußbett, das die natürliche Fußanatomie durch kontinuierliches Fußtraining wiederherstellt
  • Berkemann Sandalen verfügen über eine schockabsorbierende Zwischensohle, die für eine bestmögliche Entlastung der Knie- und Hüftgelenke sorgt
  • Berkemann Sandalen stabilisieren das Fußgewölbe und sorgen für eine optimale Körperhaltung und verbessern den  Gang 
  •  berkemann Sandalen sind aus leichtem Pappelholz hergestellt, das für Für federleichtes Gehen und warme Füße sorgt
  • Berkemann Sandalen verfügen über rutschfeste und dämpfende Sohlen, die sich in Nassbereichen bewährt haben
     


Werbung