Converse: Herzige Chucks zum Valentinstag

Der Valentinstag, heimliche Hoffnung aller Frauen und schweißtreibender Horror für Männer. Während sich das schöne Geschlecht alle Jahre wieder fragt, mit welcher Liebesgabe sie dieses Mal beschenkt werden, verfluchen Ehemänner und Boyfriends bereits Wochen vorher einen Priester namens Valentin. Der beschloss nämlich, sich im 3. Jahrhundert der Anweisung des römischen Kaisers Claudius II. zu widersetzen und trotz Auflösung aller Eheversprechen weiterhin verliebte Paare zu trauen. So lautet zumindest eine von vielen Legenden, die sich um den Tag der Verliebten ranken

 

 

 

Herzige Schuhe zum Valentinstag_Converse mit Herz

 

Passend zum Valentinstag liefert Converse ein ganz besonderes Modell, das Herzen höher schlagen lässt. Der herzige Converse lässt somit viel Spielraum für kreative Bekenntnisse, wer in diesem Jahr der Liebste sein soll. Noch dazu trägt man zu etwas Gutem bei: Als Schuh der RED-Kollektion geht ein Teil des Verkaufserlöses an die Initiative Product (RED), die sich zur Bekämpfung von AIDS, Malaria und Tuberkulose einsetzen.


Chucks mit Herzen zum Valentinstag 2012

Zum Valentinstag 2012 kommt der klassische Chuck kommt in einer verspielten Version mit winzigen Herzchenprint in einer Hi- oder Ox-Variante. Die kleinen Herzen in dezenten Pastellfarben sind erst auf den zweiten Blick erkennbar, aber verlieren dabei nicht an Symbolkraft.



Werbung