Kangaroos und Earth Water bringen Sneaker auf den Markt um Brunnenbauprojekt in Afrika zu fördern 

Das deutsche Sneaker-Label Kangaroos bringt gemeinsam mit Earth Water einen Sneaker auf den Markt, dessen Verkaufserlös teilweise einem Wasserversorgungsprojekt in Kamerun zugute kommt.

 


Der Made-in-Germany Sneaker "Ultimate OG Africa" ist ab dem 6. Juli erhältlich.

 

Die Kollaboration mit EARTH WATER wurde aus der Idee geboren, internationale Missstände in Bezug auf die täglichen Herausforderungen des Lebens vieler Menschen in den ärmeren Regionen dieser Erde nicht bloß anzuprangern, sondern direkt Hilfe anzubieten.

EARTH Waters’ mission:

„Täglich sterben 6.000 Menschen, insbesondere Kinder, an den Folgen einer mangelhaften Versorgung mit sauberem Trinkwasser. Um uns zu unterstützen bedarf es keiner Geldspenden oder freiwilliger Mitarbeit. Es reicht ganz einfach, unsere Produkte zu konsumieren: EARTH Water, EARTH Coffee oder EARTH Tea. Denn wir spenden 100% des Nettogewinns aus den Verkäufen, um Wasser-Projekte zu finanzieren. Das Geld wird in nachhaltige Wasserversorgung investiert, in Ländern, wo dies am dringendsten notwendig ist. Also worauf wartet ihr? Kauft unsere Produkte noch heute und helft mit, Menschen in Not den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. EARTH Concepts hat bisher mehr als 3.1 Mio € an Geldern gesammelt, auch dank unserer Partner. Viele Trinkwasser-Projekte konnten so realisiert werden.“



Werbung