Leonhard Heyden: stilvolle Business Taschen für SIE und IHN

Des deutschen Traditionsunternehmen LEONHARD HEYDEN ist weltweit bekannt für seine Business-Taschen. Eine LEONHARD HEYDEN Tasche ist die Kombination aus traditioneller Handwerkskunst, zeitgemäßem Design, höchster Funktionalität und erstklassigem Material. Begonnen hatte alles 1891 in Köln mit der Gründung eines Einzelhandelsgeschäft mit angeschlossener Sattlerei durch Ferdinand Heyden. Im Laufe der Zeit entwickelte sich der Familienbetrieb zu einem international agierenden Unternehmen. Im Hause LEONHARD HEYDEN entstehen moderne Kollektionen, die weltweit als optimale Begleiter für erfolgreiche Business-Menschen gelten und mehrfach mit nationalen und internationale Awards ausgezeichnet wurden. 

 Business Tasche für SIE
Torino - Die Businesstasche für SIE




Windsor Business-Tasche von Leonhard HeydenKlassisch:  Windsor
Man muss kein Prinz oder von blauem Blut sein, um eine dieser traumhaften Aktentaschen sein eigen nennen zu können. Es reicht schon, Leder und gute Verarbeitung zu schätzen und Produkte zu lieben, die echte Klassiker sind. So wie die Aktentasche Windsor. Edelstes Leder, handwerkliche Fertigung und nobler Auftritt inklusive.





Salisbury von  Leonhard HeydenSalisbury
Leder, das den charakteristischen Ledergeruch verströmt ist zurzeit so angesagt wie kaum ein anderes Material. Aktenmappen und -koffer, Reisetaschen, Kulturbeutel, und diverse Etuis aus hochwertigem Fettleder mit dem typischen Pull-Up-Effekt Jede Tasche weist nach einiger Zeit Gebrauchsspuren auf und gerade diese jeweils einzigartige Patina erzählt die individuelle Geschichte seines Trägers.

Aus der Serie Salisbury sind erhältich: Aktenkoffer, Aktenmappe, Konferenzmappe, Schreibmappe,  Reisetasche,  Kulturbeutel und  Etui

Serie TraditionTradition
kann man es nicht nur sehen, sondern auch riechen und fühlen. So riecht echtes Leder und so fühlt es sich auch an. Da trifft höchste Verarbeitungskunst von echten Könnern ihres Handwerks auf edelstes Leder, teure Schlösser, durchdachte Funktionen und ursprünglich, klassisches Design. Das Leder mit der ungewöhnlichen und seltenen Oberflächenbehandlung der Kreuzkrispelung veredelt, nimmt im Laufe der Zeit eine Patina an und erzählt seine eigene Geschichte.


Aus der Serie Tradition gibt es : Aktenmappe,  Herrentaschen,  Kulturbeutel,  Bügelreisetaschen,  Stifteetui,  Bügelmappe und  Bügelreisetaschen. In Schwarz, Dunkelbraun und Cognac gekrispelt



Werbung