Nike

Nike Nike Cortez Basic Premium


 

Der Nike Cortez ist seit 1972 auf der Bahn unterwegs und war Bill Bowermans erstes Meisterwerk, das leichter und wasserdichter als jeder andere Schuh sein sollte. Mehr als 35 Jahre später ist der Nike Cortez immer noch der Inbegriff gewagter Genialität. Erhältlich ist das Modell in den Farben new Gym Red, Ink und Schwarz ab dem 2. September 2016


  weiter


Nike Schuhe selbst gestalten

Wer seine Nike Schuhe selbst designen und gestalten will, kann das auf  NIKEID.Nike.com. Der Sportartikelhersteller bietet eine große Auswahl unterschiedlicher Nike Sportschuhe und Nike Sneaker zum selber gestalten. Neben Materialien und Farben können auch Passform-Features wie Dämpfung und Sohle oder Stollen bei Fussballschuhen individuell zusammengestellt werden. Als besondere Krönung kann man seine Nike Schuhe mit einer 3-stelligen ID personalisieren.

NIKEID - Nike Schuhe selbst gestalten

 

Wer seine Nike Schuhe selbst designen und gestalten will, kann das auf NIKEID.Nike.com. Der Sportartikelhersteller bietet eine große Auswahl unterschiedlicher Nike Sportschuhe und Nike Sneaker zum selber gestalten. Neben Materialien und Farben können auch Passform-Features wie Dämpfung und Sohle oder Stollen bei Fussballschuhen individuell zusammengestellt werden. Als besondere Krönung kann man seine Nike Schuhe mit einer 3-stelligen ID personalisieren.


weiter


 

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter