HUB-Schuhe: „Movement is Essence"

Hub Schuhe haben einen jugendlich-lässigen Charakter, denn die Lebendigkeit der großen Sädte steht Pate, wenn es um HUB Schuhe und den Namen HUB geht. HUB stammt aus dem Englischen und bedeutet Zentrum, ein Platz an dem sich Menschen treffen und wo Bewegung den Takt angibt. Huub van Boeckel, der Gründer des niederländischen Unternehmens erhält seine Inspirationen aus dem pulsierenden Stadtleben und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Flair der Großstadt einzufangen und in seinen HUB Schuhen widerzuspiegeln...

 

Hub Winterstiefel mit Fell gefüttert
 
Diese stylischen  Boots  von HUB sorgen für warme Füsse.
Herbst-Winer 2012-213
 


„Movement is Essence“ lautet das Motto von HUB und egal, ob Pumps, Boots oder Sneaker: HUB Schuhe zeigen sich lässig-sportiv,  ohne verspielte Element, aber stets mit einem Hauch Coolness.  

HUB-Schuhe

HUB Schuhe






Hub Bub B.V.
HUB Footwear
Turfschipper 70-72 2292
JB Wateringen, Netherlands
Phone: +31-174-294311 Fax: +31-174-295786

 



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter