MARCO TOZZI kürt die Gewinnerin des MARCO Tozzi Model Contest

Schülerin aus Bayern wurde Siegerin und Covermodel. Das angesagte Schuh- und Accessoire Label freut sich über die vielen Bewerberinnen und das tolle Ergebnis.

 

Marco Tozzi

Der Freudenschrei von Lena Hammerstingl (16) war im Studio nicht zu überhören. Die Schülerin aus Prien in Bayern ist die glückliche Gewinnerin des MARCO TOZZI Model Contest. Sie hat sich im Finale gegen Alessia Walch (21) 2.Platz aus Hamburg und Lisa Krause (18) 3.Platz aus Gladbeck durchgesetzt.

Insgesamt haben sich über 1.200 modebegeisterte Frauen aus ganz Deutschland beworben. Der Aufruf lief 12 Wochen auf der Homepage und Communities von MARCO TOZZI und wurde zusätzlich mit Anzeigen im Magazin Life&Style beworben, das auch offiziell den Contest unterstützte. Die Ausstattung und Styling übernahm das Modelabel ORSAY.

Am Ende wurden drei Finalistinnen ausgewählt, die im November 2009 zum Shooting nach Hamburg reisen durften. Einen Tag lang wurde in einem Studio produziert: der Fotograf, die Stylisten und Make-up Artisten verwandelten Alessia, Lena und Lisa in echte Models. Alle drei zeigten die neuen Frühjahrs und Sommer Looks 2010 höchst professionell und engagiert.

Am Ende war die Jury vom Ergebnis überrascht, mit so vielen tollen Fotos hatte keiner gerechnet. Die Entscheidung fiel nicht leicht und nach langer und heftiger Diskussion entschied sich die Jury für Lena als Siegerin. Sie überzeugte durch tolles Aussehen, Charme und Spaß am Modeln– einfach Perfekt für das neue Cover vom MARCO TOZZI Trendguide Magazin. Sie selbst war überrascht und hätte im Traum nicht daran gedacht, vom Gewinn will sie den Führerschein machen und shoppen gehen. Das Schuhlabel MARCO TOZZI bewies wieder einmal sein Gespür für Personality, Mode und Lifestyle und hofft, dass der Model Contest allen drei Finalistinnen bei ihrer weiteren Model Karriere hilft, vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen Geschichte.



Weiteres zum Thema:  

MARCO TOZZI

  
  
  
 Trend
Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft

Designerstiefel: Tamaris by Marcel Ostertag

Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft "Opium" entwarf der deutsche Modedesigner eine betörende Sonder-Edition für Tamaris, die tolle Ankleboots, Pumps und Sneaker umfasst.weiter