New York. Nat-2 und der legendäre Wu-Tang Clan machen gemeinsame Sache

Das bereits mehrfach ausgezeichnete Münchner Label Nat-2 hat sich für eine Mini-Kollektion mit der legendären New Yorker Hip Hip Crew WU-TANG CLAN zusammengetan.

Nat2 und der legendäre Wu-Tag Clan machen gemeinsame Sache

New York, NY – Wu-Tang und Nat-2 gaben bekannt, dass sie zusammen mit der deutschen Modelinie Nat-2 eine Kollektion von Artikeln und Sneaker entwickeln werden. Oliver 'Power' Grant, Gründer vom WuTang Brand „WuWear“ erklärt, dass er die deutsche Marke Nat-2 zum ersten Mal 2009 wahrnahm. Grant sucht immer nach ausgefallener Bekleidung und Artikeln und hörte von den innovativen Produkten von Nat-2 als sie in die Szene aufkamen.

Nat-2 & Wu-Tang bookbag 2.0 wird das erste Produkt der Zusammenarbeit sein. Grant sagte: "Das Design mit dem riesigen Reißverschluss sprang mich förmlich an und von dem Moment an wusste ich, dass ich  mit Nat-2 arbeiten möchte." Der außergewöhnliche Rucksack mit dem gigantischen Reißverschluss ist eines der Schlüsselartikel von Nat-2 und hat schon große Erfolge gefeiert. Nun, mit einem neuen Design für WuWear, bekommt er den offiziellen New York Vibe injiziert. Der Rucksack ist nicht nur mit den beiden einzigartigen Reißverschlüssen, sondern auch mit einem geheimen Sneakerfach, Flaschen- und Sonnenbrillennetzen, einigen sichtbaren aber auch versteckten Taschen und funktionellen Jacken- und Skateboardriemen augestattet. Die Schulterriemen und die Rückenseite sind weich gepolstert und ergonomisch angepasst. Im Inneren des Rucksacks befindet sich außerdem ein gewebter Anhänger, der den limitierten Luxus des Designerartikels von WuWear und Nat-2 darstellt.

In Kürze folgt auf den Rucksack eine ausgewählte Kollektion, bestehend aus Nat-2 & Wu-Tang Sonnenbrillen, Nat-2 & Wu-Tang Stack 4 in 1 Sneakers und Nat-2 & Wu-Tang Surfer-Sandalen.

Sebastian Thies, Gründer von Nat-2 äußerte: „Ich bin begeistert, die Möglichkeit zu haben mit dem WuTang Brand zu arbeiten.“ Er denkt, dass diese Zusammenarbeit frischen Wind und Spannung in die Modewelt bringen wird. Die berühmte und authentische Streetwear Marke WuWear mit Ihren legendären Gründern stößt auf Nat-2, die aufgrund ihrer innovativen und anspruchsvollen Designs bekannt ist. Das Ergebnis ist ein einmaliges, internationales Produkt, das durchaus einen Einfluss auf die Szene haben wird.

 



Werbung