New York. Nat-2 und der legendäre Wu-Tang Clan machen gemeinsame Sache

Das bereits mehrfach ausgezeichnete Münchner Label Nat-2 hat sich für eine Mini-Kollektion mit der legendären New Yorker Hip Hip Crew WU-TANG CLAN zusammengetan.

Nat2 und der legendäre Wu-Tag Clan machen gemeinsame Sache

New York, NY – Wu-Tang und Nat-2 gaben bekannt, dass sie zusammen mit der deutschen Modelinie Nat-2 eine Kollektion von Artikeln und Sneaker entwickeln werden. Oliver 'Power' Grant, Gründer vom WuTang Brand „WuWear“ erklärt, dass er die deutsche Marke Nat-2 zum ersten Mal 2009 wahrnahm. Grant sucht immer nach ausgefallener Bekleidung und Artikeln und hörte von den innovativen Produkten von Nat-2 als sie in die Szene aufkamen.

Nat-2 & Wu-Tang bookbag 2.0 wird das erste Produkt der Zusammenarbeit sein. Grant sagte: "Das Design mit dem riesigen Reißverschluss sprang mich förmlich an und von dem Moment an wusste ich, dass ich  mit Nat-2 arbeiten möchte." Der außergewöhnliche Rucksack mit dem gigantischen Reißverschluss ist eines der Schlüsselartikel von Nat-2 und hat schon große Erfolge gefeiert. Nun, mit einem neuen Design für WuWear, bekommt er den offiziellen New York Vibe injiziert. Der Rucksack ist nicht nur mit den beiden einzigartigen Reißverschlüssen, sondern auch mit einem geheimen Sneakerfach, Flaschen- und Sonnenbrillennetzen, einigen sichtbaren aber auch versteckten Taschen und funktionellen Jacken- und Skateboardriemen augestattet. Die Schulterriemen und die Rückenseite sind weich gepolstert und ergonomisch angepasst. Im Inneren des Rucksacks befindet sich außerdem ein gewebter Anhänger, der den limitierten Luxus des Designerartikels von WuWear und Nat-2 darstellt.

In Kürze folgt auf den Rucksack eine ausgewählte Kollektion, bestehend aus Nat-2 & Wu-Tang Sonnenbrillen, Nat-2 & Wu-Tang Stack 4 in 1 Sneakers und Nat-2 & Wu-Tang Surfer-Sandalen.

Sebastian Thies, Gründer von Nat-2 äußerte: „Ich bin begeistert, die Möglichkeit zu haben mit dem WuTang Brand zu arbeiten.“ Er denkt, dass diese Zusammenarbeit frischen Wind und Spannung in die Modewelt bringen wird. Die berühmte und authentische Streetwear Marke WuWear mit Ihren legendären Gründern stößt auf Nat-2, die aufgrund ihrer innovativen und anspruchsvollen Designs bekannt ist. Das Ergebnis ist ein einmaliges, internationales Produkt, das durchaus einen Einfluss auf die Szene haben wird.

 



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert, NAT-2

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

 Magazin
[title] - Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft

Designerstiefel: Tamaris by Marcel Ostertag

Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft "Opium" entwarf der deutsche Modedesigner eine betörende Sonder-Edition für Tamaris, die tolle Ankleboots, Pumps und Sneaker umfasst.weiter