UGG Australia: Robuste Boots für Männer

 

 Tom Brady: das neue Gesicht der UGG Männer Kollektion

Tom Brady ist das neue Gesicht der UGG Männer-Kollektion

Sie sind da: UGG´s für Männer!

Das Luxuslabel UGG Australia, das durch seine carakteristischen Lammfell-Stiefel in den 90-ern weltberühmt wurde, hat seine Kollektion um viele Modelle für Männer erweitert.

Seit zwei Jahren arbeitet ein  Designer Team an der Männer Kollektion. Herausgekommen sind  kernige Styles, die robust und maskulin daherkommen ohne dabei  Markenphilosophie Luxury & Comfort zu vernachlässigen.

Fast alle Modelle sind mit Lammfell gefüttert. Knöchel- und wadenhohe Stiefel sind aus Glatt- oder Wildleder gefertigt und zum Teil mit Canvas oder Tweed kombiniert. Sie zeigen sich ganz clean, mit Schnallen versetzt oder im Bergsteiger-Stil und bringen den aktuellen Zeitgeist auf den Punkt:

Das Luxuslabel UGG Australia kooperiert für die nächsten vier Jahre mit Tom Brady, dem dreimaligen Super Bowl Gewinner, Footballer bei den New England Patriots und ganz nebenbei Ehemann des bestverdienensten Models der Welt, Gisele Bündchen. Mit Tom Brady bekommen UGG Australia Schuhe, Fahion und Accessories auch für Männer ein authentisches Profil.



Weiteres zum Thema:  

Herrenschuhe: Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter