Die neuen Farbtrends in der Mode und Schuhmode Frühjahr/Sommer 2008

Die neue Frühjahr-Sommer Kollektion konzentriert sich im Wesentlichen auf drei Trends:

Angelehnt an das Thema Smart Easines ist das Business-und Alltagssegment der Kollektionen. Klare Linienführungen und die neue Wertigkeit von Röcken und Kleidern sorgen für eine verstärkte Betonung des Schuhs. Schwarz/Weiss, Grautöne in allen Abstufungen bis hin zu Silbergrau spielen auch im Sommer eine große Rolle.

 

 

Das Thema Casual Style zeigt legere und füllige Mode. Die Farbpalette zeigt sämtliche Brauntöne von Beige über Braun/Nussbraun bis hin zu Taupe und Gold.

 

 

Das Thema Sunny Colours hält, wa es verspricht: Farbe, Farbe, Farbe. Ob zum Komplettoutfit in Knallfarben, oder als starker Akzent zu Schwarz oder Weiß: Die Kollektion hangelt sich von Royalblau über Mandarinorange und gelb und Grün bis hin zu verschiedenen Rottönen.

 

 

 


Weiteres zum Thema:  

Trendfarben F/S Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter