El Naturalista unterstützt Bedürftige

In sozialer Hinsicht ist El Naturalista sehr engagiert. Bereits seit 2004 kooperiert das Unternehmen mit der Non-Profit-Organistation "Pro Peru", die sich für die ärmsten Kinder des Landes stark macht.

2005 rief der spanische Schuh-Hersteller das Atauchi Projekt (http://www.proyectoatauchi.com/) ins Leben. Das heißt: Von jedem Schuh der so genannten NASCA Linie geht ein Euro an spezielle Kinder-Hilfsprojekte in Peru.  75.000 Euro konnte das Unternehmen bereits in den vergangenen Jahren an hilfsbedürftige Kinder spenden.

Die ersten 12.000 Euro wurden für den Bau einer Schule in Chalaco (Nord-Peru) genutzt. Der Rest geht an ein Projekt für behinderte Waisenkinder in Arequipa (Peru) - auch "The City Of Hope" genannt.

Die Idee zur NASCA Linie entstand während einer Inspirationsreise durch Peru. Dort besuchte das Design-Team die weltberühmten Linien- und Bodenzeichnungen von Nasca und Pampas de Jumana, die von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet wurden.

 Diese zwei Projekte, bei denen weltweit nahezu 90.000 Menschen das Atauchi Projekt unterstützt haben, verdeutlichen das primäre Ziel des Atauchi Projekts: Ausbildung der Jüngsten.



Weiteres zum Thema:  

El NaturaLista

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter