Die Reparatur exclusiver Herrenschuhe gehört in Meisterhand

 Die Reparatur exclusiver Herrenschuhe gehört in Meisterhand

Wer ein paar exklusive oder gar handgearbeitete Herrenschuhe sein eigen nennen will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür gibt es aber gute Gründe. Kenner schätzen die perfekt Passform, das exquisite Leder, die Präzision der Verarbeitung und das zeitlose Design eines guten Herrenschuhs. Last but not least, halten solche Schuhe auch ein halbes Leben lang und können immer wieder repariert werden.

 
Es versteht sich von selbst, dass die Reparatur eines exklusiven Schuhs in Meisterhand gehört. Eine solche Meisterwerkstätte ist die Schuhhandlung Boehne in Salem. Seit 1898 bietet das Traditionsunternehmen beste rahmengenähte Schuhe aus vorwiegend englischen Manufakturen sowie deren Reparaturen an. Bei Bedarf werden die edlen Schuhe in der kleinen Werkstatt mit Akrebie und Liebe zum Detail repariert und wieder in Schuss gebracht.


Werbung