Gentleys: Der Lifestyleratgeber für den Mann

Moderne Männer sind anspruchsvoll, haben vielfältige Interessen und suchen stets den entscheidenden Tipp. Mit GENTLEYS ist jetzt brandneu ein Buch erschienen, das eine Fülle an "Insidertipps für den Mann von heute"  bündelt. Die unterhaltsame Lektüre mit Beiträgen bekannter Autoren, wie dem Sternekoch Johann Lafer, ist eine Fundgrube an Themen, die Männer mit Stil begeistern, unterhalten und informieren.
 

Auf 347 Seiten findet MANN  alles, was er für seinen gehobenen Lebensstil schon immer wissen wollte.

Das Buch ist in die Bereiche „Erfolg“, „Leben & Geniessen“ und „Unterwegs“ aufgeteilt.
Informationen über Anbieter exklusiver Dienstleistungen und Luxusprodukte sind ebenso enthalten wie Beiträge über Businessclubs, Männergesundheit, kulinarische Highlights, Sport & Spaß und Wissenswertes in Sachen Etikette und Outfit .

Selbstverständlich ist auch ein Kapitel dem Thema SCHUHE gewidmet.  Schuhexperte Matthias Vickermann erklärt, warum Männer mehr als ein Paar klassische Herrenschuhe besitzen sollten und warum die Anschaffung von Maßschuhen eine lohnenswerte Investiotion ist. 

Auch wenn die Anschaffung von Maßschuhen aus Exotenleder zum Preis von 3.500 Euro für „Normalsterbliche“ eher ein Traum bleibt, gibt es doch eine ganze Reihe von Anregungen, die sich direkt umsetzen lassen, wie Tipps zum Thema Schuhpflege oder welche Schuhe zu welchem Outfit  passen.

In Gentleys stehen Skurrilitäten Nützlichem und Wissenswertem gegenüber. Informatives Hintergrundwissen findet man ebenso wie amüsante Fußnoten, exklusive Adressen und praktische Checklisten.


 

 


 


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.

Unisa Schuhe selbst gestalten

Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.weiter