Coole Schuhe von Fly London

Wer richtig coole und flippige Schuhe sucht, sollte sich mal bei Fly London umsehen. 
Form- und Farbvariationen könnten außergewöhnlicher kaum sein: Mal sticht ein besonders gewagter Absatz ins Auge, mal ist es eine ungewohnte Farbkombination, die den Schuhen von Fly London das i-Tüpfelchen aufsetzen.

 

 

Spitzbübisch, Frech, Retro in vibrierende Farben und subtilen Details, kommen die Schuhe von Fly London daher. 

 Fly London Schuhe

 

 

Fly London Schuhe sind immer extravagant

Vom Alltagsschuh bis zum extravaganten High Heel finden Frauen bei der portugiesischen Schuhmarke Fly London Schuhe in fröhlichen-flippigen Styles. Das Fly London Geheimrezept, das Frauen- (und Männer) -Herzen höher schlagen lässt: Eine Prise Pure Extravaganz dekoriert mit trendy Details! Das Ergebnis: Coole Schuhe, die alle Blicke auf sich ziehen und auf die man nicht verzichten möchte!


Fly London Schuhe: cool und flippig mit einer Portion Extravaganz

Die portugiesische Schuhmanufaktur FLY LONDON wurde 1994  gegründet und lebt  den englischen Modeinstinkt, verfeinert durch ihre portugiesischen Wurzeln, aber stets inspiriert von der Kultur der Trendmetropole London. 

Die Design Philosophie von FLY LONDON ist darauf ausgerichtet, originelle Schuhe mit Hilfe traditioneller Technik zu entwickeln.  Liebhaber (innen) der fröhlich-flippigen Fly London Schuhe können ihren Syle mit ebenso ausgefallener Mode und Accessoires von Fly London ergänzen.  



Weiteres zum Thema:  

Fly London

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter