Coole Schuhe von Fly London

Wer richtig coole und flippige Schuhe sucht, sollte sich mal bei Fly London umsehen. 
Form- und Farbvariationen könnten außergewöhnlicher kaum sein: Mal sticht ein besonders gewagter Absatz ins Auge, mal ist es eine ungewohnte Farbkombination, die den Schuhen von Fly London das i-Tüpfelchen aufsetzen.

 

 

Spitzbübisch, Frech, Retro in vibrierende Farben und subtilen Details, kommen die Schuhe von Fly London daher. 

 Fly London Schuhe

 

 

Fly London Schuhe sind immer extravagant

Vom Alltagsschuh bis zum extravaganten High Heel finden Frauen bei der portugiesischen Schuhmarke Fly London Schuhe in fröhlichen-flippigen Styles. Das Fly London Geheimrezept, das Frauen- (und Männer) -Herzen höher schlagen lässt: Eine Prise Pure Extravaganz dekoriert mit trendy Details! Das Ergebnis: Coole Schuhe, die alle Blicke auf sich ziehen und auf die man nicht verzichten möchte!


Fly London Schuhe: cool und flippig mit einer Portion Extravaganz

Die portugiesische Schuhmanufaktur FLY LONDON wurde 1994  gegründet und lebt  den englischen Modeinstinkt, verfeinert durch ihre portugiesischen Wurzeln, aber stets inspiriert von der Kultur der Trendmetropole London. 

Die Design Philosophie von FLY LONDON ist darauf ausgerichtet, originelle Schuhe mit Hilfe traditioneller Technik zu entwickeln.  Liebhaber (innen) der fröhlich-flippigen Fly London Schuhe können ihren Syle mit ebenso ausgefallener Mode und Accessoires von Fly London ergänzen.  



Weiteres zum Thema:  

Fly London

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die angesagtesten Pumps für den Herbst -

Pumps: Trends Herbst-Winter

Pumps sind unübertrefflich weiblich und in ihrer Vielseitigkeit kaum zu schlagen. Als Übergangsschuhe, Business-Schuhe oder Abendschuhe. Mit Pumps sind Frauen immer auf der sicheren Seite. weiter

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter -

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter

Spätestens wenn die Temperaturen sinken, kommt keiner mehr um Stiefel herum. Ob elegant, lässig oder rustikal - kurz oder lang: freuen Sie sich auf die schönsten Modelle der Saison. Hier sind die Stiefeltrends 2020 weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter