Shape-ups: Promis werben für Fitness-Schuhe von Skechers

Skechers, ein weltweit führendes Unternehmen der Lifestyle Schuhindustrie und die zweitgrößte Schuhmarke in den USA, gibt bekannt, dass nach US-Star Kim Kardashian auch die TV-Moderatorin Brooke Burke, Basketball Star Karl Malone, Footballer Joe Montana und Eishockey Legende Wayne „The Great One“ Gretzky bei SKECHERS Werbeverträge unterschrieben haben.

shape ups Fitness-Schuhe

Shape_upsDie neuen Gesichter der aktuellen Shape-ups Kampagne reihen sich in die Linie derjenigen Promis ein, die bereits alle einmal Teil einer Skechers Kampagne waren: z.B. Kim Kardashian, Britney Spears, Christina Aguilera, Carrie Underwood, Ashley Simpson und Robert Downey Jr.

Die drei Sportler werden in der globalen „Comeback“ Kampagne ihre wiedergewonnene Fitness, dank des Trainings in Shape-ups, unter Beweis stellen. "Shape-ups von Skechers sind das ideale Trainingsgerät" so Burke, "denn so kann man das tägliche Training auch in einen stark ausgelasteten Alltag integrieren".
Auch die TV-Moderatorin und vierfache Mutter Brooke Burke wird sich 2011 mit Shape-ups Fitness-Schuhen fit halten.

Die Shape-ups Produktpalette bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher Modelle, sodass für jeden ein paar  passende Shape-ups Fitness-Schuhe zu finden sind.

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Skechers

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - nat-2™ präsentierte gemeinsam mit Roxxlyn ® auf der Berlin Fashion Week die neueste Innovation: Sneaker aus echtem Stein! Die handgefertigten Sneaker werden in Italien hergestellt und bieten zusätzlich zum Stein, Kombinationen mit luxuriösem Nappaleder und reflektierendem Glas.
Magazin

nat-2 Neuheit: Sneaker mit Naturstein

nat-2™ präsentierte gemeinsam mit Roxxlyn ® auf der Berlin Fashion Week die neueste Innovation: Sneaker aus echtem Stein! Die handgefertigten Sneaker werden in Italien hergestellt und bieten zusätzlich zum Stein, Kombinationen mit luxuriösem Nappaleder und reflektierendem Glas. weiter