Steven Alan kreiert Sneaker für Keds

 

Sneaker für Keds gestylt von Steven Alan
Steven Alan for Keds Sneaker sind ab Mai 2011 erhältlich

Der angesagte Mode-Designer Steven Alan macht  mit der Kultmarke Keds gemeinsame Sache.

Für die exklusive Damenkollektion gestaltete Steven Alan den Keds Klassiker „Champion“ in vier Varianten.

In Ahnlehnung an die Women’s Wear Kollektion des Kreativen sind die Modelle in leichten Stoffen und zarten Farbtönen wie Creme, Hellgrau und dezentem Senfgelb gehalten. Florale Drucke und Stickereien unterstreichen den sommerlichen Charme der schmal geschnittenen Sneaker.
 

Mehr zum Thema

Erfahren Sie mehr über die Kultmarke KEDS

Textilschuhe richtig pflegen

Vom Turnschuh zum Kultuschuh

 

Vom Turnschuh zum Kultuschuh

About About Steven Alan
Der New Yorker Steven Alan startete seine Karriere in den 90er Jahren mit einem Store in Downtown Manhattan. Dort verkaufte er ein gut abgestimmtes Sortiment an Herren und Damenmode verschiedener Marken. Aufgrund seines Wissens um die modischen Wünsche der Kunden, beschloss er, seine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Seine klassische Mode mit subtilen Details und perfekter Passform avancierte schnell zum Geheimtipp. Heute ist Steven Alan ein international angesehener Modedesigner. www.stevenalan.com



Weiteres zum Thema:  

keds

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft

Designerstiefel: Tamaris by Marcel Ostertag

Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft "Opium" entwarf der deutsche Modedesigner eine betörende Sonder-Edition für Tamaris, die tolle Ankleboots, Pumps und Sneaker umfasst.weiter