Steven Alan kreiert Sneaker für Keds

 

Sneaker für Keds gestylt von Steven Alan
Steven Alan for Keds Sneaker sind ab Mai 2011 erhältlich

Der angesagte Mode-Designer Steven Alan macht  mit der Kultmarke Keds gemeinsame Sache.

Für die exklusive Damenkollektion gestaltete Steven Alan den Keds Klassiker „Champion“ in vier Varianten.

In Ahnlehnung an die Women’s Wear Kollektion des Kreativen sind die Modelle in leichten Stoffen und zarten Farbtönen wie Creme, Hellgrau und dezentem Senfgelb gehalten. Florale Drucke und Stickereien unterstreichen den sommerlichen Charme der schmal geschnittenen Sneaker.
 

Mehr zum Thema

Erfahren Sie mehr über die Kultmarke KEDS

Textilschuhe richtig pflegen

Vom Turnschuh zum Kultuschuh

 

Vom Turnschuh zum Kultuschuh

About About Steven Alan
Der New Yorker Steven Alan startete seine Karriere in den 90er Jahren mit einem Store in Downtown Manhattan. Dort verkaufte er ein gut abgestimmtes Sortiment an Herren und Damenmode verschiedener Marken. Aufgrund seines Wissens um die modischen Wünsche der Kunden, beschloss er, seine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Seine klassische Mode mit subtilen Details und perfekter Passform avancierte schnell zum Geheimtipp. Heute ist Steven Alan ein international angesehener Modedesigner. www.stevenalan.com



Werbung