Stuart Weitzman Damenschuhe im Herren-Look 

 



Stuart Weitzman Schnürschuhe mit Karomuster
Modell Lemanjet

Dem Trend folgend kreiert auch  Stuart Weitzman Damenschuhe im Herren-Look. Doch auf den Absatz verzichtet Stuart Weitzman auch bei seinen maskulinen Modellen nicht, denn sie sorgen für eine weibliche Silhouette.

Brogue, Budapester, Derby, Monk und Loafer sind nicht länger nur der Männerwelt vorbehalten. Maskulinen Schuhtypen haben sich ihren Platz in den Schuhschränken der Frauen erobert und beeinflussen die Mode.

Dandy-Typen mit kleinem Absatz im Stil des klassischen Budapesters oder Slipper á la Loafer und Chelsea-Boots zählen zu den Aufsteigern. So hüllen Trendsetterinnen in den kommenden kühlen Tagen ihre Füße in maskuline Flates von Stuart Weitzman.

Artikel

Dandy-Typen: Fein rausgeputze Klassiker



 

 



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.

Unisa Schuhe selbst gestalten

Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.weiter