Eject Schuhe: farbenfroh, ausgefallen, individuell

 

Eject Schuhe 2012  leuchten in den schönsten Sommerfarben

Blühende Aussichten: Eject Schuhe im Flower-Power-Look

 

 

 

 

 

Eject Schuhe sind das Richtige für Individualisten!

Schuhe gibt es wie Sand am Meer. Ausgefallene Schuhe nicht ! 
Dennoch: wer Schuhe jenseits vom Mittelmaß sucht, kann sich auf das portugiesische Label Eject Shoes verlassen.

Saison für Saison kreieren die Designer von Eject Schuhe, bei deren Anblick Schuh-Liebhaberinnen ins Schwärmen geraten. Farbenfrohe, lässige Modelle, die durch ausgefallene Details ins Auge stechen. 

Auf der GDS (International Event for Shoes & Accessoires) hatten wir Gelegenheit einige Eject Schuhe der neuen Kollektion  zu sehen und erste Impressionen einzufangen:

Egal ob Sneaker, Sommerstiefel oder Peeptoese: Eject Schuhe leuchten in den schönsten Farben mit der Sonne um die Wette. Als hätte ein Maler mit seinem Pinsel handangelegt, wirken viele Farbkompositionen und Designs.


Blühende Aussichten auf den kommenden Schuhsommer versprechen Pumps und Sneaker mit Blumenprints und Blumenapplikationen.

Verspielte Seidenbänder verleihen einigen Modellen einen verspielt-mädchenhaften Touch.


Für raffinierte Durchblicke sorgen Cut Outs und ausgefallene Absatzformen.

 Schuhe von Eject werden in Fachgeschäften und Onlineshops angeboten. Eject Schuhe gibt es für SiE und IHN.



Weiteres zum Thema:  

Eject shoes

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter