Peter Kaiser by Cest tout auf der Mercedes Benz Fashion Week

 

Peter Kaiser schwarze lange Stiefel Overknees


 

 

Die Kollektion Peter Kaiser C´est tout ist ab August 2013 erhältlich

Peter Kaiser und C´est tout präsentierten auf der Berliner Fashion-Week ihre erste gemeinsame Schuhkollektion.

Die Kollektion umfasst sexy Overknees, detailverliebte Pumps und atemberaubende Stiefeletten, bei deren Anblick die Herzen junger Fasionistas höher schlagen dürften. Neben bekannten und bewährten Klassikern sehen wir jetzt immer häufiger betont stylische Damenschuhe von Peter Kaiser, denn das pirmasenser Tradionsunternehmen hat sich einen Image Wechsel auf die Fahne geschrieben.

Der offizielle Start der Kooperation mit dem exklusiven Fashionlabel war zugleich ein glamouröser Auftakt zum  175. Firmenjubiläum von Peter Kaiser.

"Ich bin unheimlich erleichtert, die Show war großartig", sagte Designerin Katja Will im Anschluss an ihre Fashion Show, bei der die Kollektion Peter Kaiser by C´est tout präsentiert wurde. Auch Prominente wie Moderatorin Johanna Klum oder Laufsteg-Experte Bruce Darnell waren von den Peter Kaiser by C´est tout Schuhen begeistert: "Die Absatze sind raffiniert und so sexy" äußerte sich Darnell.

Peter Kaiser by C´est tout  besinnt sich auf wenige Key Pieces mit dem gewissen Etwas! Der Look ist elegant, aber auf eine entspannte Art und Weise. Es sind Modelle, die rund um die Uhr getragen werden können. Im Büro ebenso wie zu abendlichen Anlässen. "Es ist ein Look, der immer funktioniert! Fur die moderne, trendorientierte Frauen", sagt Designerin Katja Will. Die einzelnen Modelle sind ausschließlich aus feinsten Materialien gefertigt: hochwertiges Ziegenvelours trifft auf weiches Nappaleder. Raffinierte Schnürungen und Reisverschlusselemente werden auf Schwarz, einem dunklen Grau und Aubergine souveran in Szene gesetzt.

Mehr zum Thema:

Fotoshow: Die schönsten Stiefel-Trends der Saison 
Fotoshow: Angesagte Ankle Boots und Stiefeletten

 

Peter Kaiser Damenschuhe: Tradition aus Pirmasens

Seit 1838 kreiert und fertigt Peter Kaiser Damenschuhe in Pirmasens. Die Kollektion umfasst über 200 unterschiedliche Modelle für Business und Freizeit. So entstehen nahezu eine Millionen Paar Schuhe im Jahr - viele in Pirmasens. Dort beschäftigt Peter Kaiser noch einen Großteil seiner Mitarbeiter. Weitere Mitarbeiter arbeiten in der Produktionsstätte in Portugal. 

Die Peter Kaiser Damenschuhe sind in Schuhfachgeschäften und Onlineshops erhältlich. Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, könnte im Fabrikverkauf von Peter Kaiser fündig werden, dort werden Restposten und 2. Wahl verkauft

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Peter Kaiser

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter