Floyd: bunte Mini Regenschirme trotzen der Tristesse grauer Regentage

Die neuen farbenfrohen FLoyd Regenschirme von Knirps sind der Renner für alle Fashionfreunde, die auch an grauen Regentagen lieber fröhlich-bunt unterwegs sind.

„Floyd“ ist mehr als ein gewöhnlicher Regenschirm: Dank seiner jungen und puristischen Form ist er ein Must-Have für alle Trendsicheren, Junggebliebenen und Designverliebten.

Neben den gewohnt perfekten Funktionen und der ausgeklügelte Knirps Technik verfügt der neue Floyd Minischirm über einen stylischen, ergonomisch geformten Griff, der ein echter Handschmeichler ist.

Aufgrund der ungewöhnlichen Form bietet er abwechslungsreiche Tragemöglichkeiten und lässt unsere Hand auch bei einem lang andauernden Regenguss viel weniger ermüden.

Mit den acht pulsierenden Flash-Farben wird’s an Regentagen richtig laut: White, Blue, Red, Violet, Yellow, Capri, Pink und Black harmonieren zu jedem Outfit oder verleihen ihm erst den richtigen Pepp.



Weiteres zum Thema:  

Regenschirme

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter