Mit Snapease bleiben Socken ein Paar

Meine Kinder finden es cool Socken zu tragen, die nicht zusammen passen. Mein Mann nicht ! Trotz aller Bemühungen gibt es aber im Laufe der Zeit einfach kein Paar passende Socken mehr in unseren Schränken.

Es ist ein Phänomen: Waschmaschinen „verschlucken“  hin und wieder Socken. Das verhindern auch Haushaltshelfer wie Sockenclipse oder Wäschesäckchen nicht, denn sie werden erst gar nicht benutzt. Bei uns endet das Chaos damit, dass wir von Zeit zu Zeit entnervt alle Socken entsorgen und neue anschaffen. Die Rettung für unser Chaos entdeckte ich auf der Schuhmesse in Düsseldorf in Form zusammenknöpfbare Socken.

.

Die Socken werden zu 80% aus Baumwolle hergestellt. Polyamid und Elastan garantieren einen dauerhaft guten Sitz und gute Waschbarkeit.  Der Preis liegt bei 8€ / Sneaker-Socken 7€ (Stand 2015).

Snapease Socken gibt es in vielen coolen Farben, so dass sich jedes Familienmitglied seine Lieblingsfarbe aussuchen kann und das "Socken-Memory" ein Ende hat. www. snapease.co


 



Weiteres zum Thema:  

Strümpfe, Newcomer

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer  2019 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer 2019

Die Schuhmode 2019 wird bunt, gemustert und dekorativ. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer  -

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer

Die Schuhmode 2019 wird bunt! Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co bilden einen starken Kontrast zu zarten Pastellen und warmen Naturtönen. Daneben sind fantasievolle Drucke und dekorative Details total angesagt. Das sind die Trends im Überblick weiter

 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter