Peter Kaiser jetzt in Wiesbaden

Das Traditions-Schuhlabel PETER KAISER eröffnet seinen ersten Store in Wiesbaden.

Modebewusste Kundinnen können jetzt auf 131 m2 Verkaufsfläche nach Herzenslust aktuelle Schuh- und Taschenmodelle des Pirmasenser Schuhherstellers shoppen. Auch kommt die Männerwelt nicht zu kurz: Das umfangreiche Angebot an Damenschuhen und -handtaschen wird durch eine stilvolle Herrenschuhkollektion komplettiert.
 

Die offizielle Eröffnungsfeier ist für den 17. September 2015 geplant.

Peter Kaiser
Wilhelmstrasse 40
Wiesbaden

 

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Peter Kaiser

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter