FitWear Hausschuhe machen schöne Beine

FitWEAR Hausschuhe sorgen auch im Winter zuhause für schöne Beine und einen schönen Po

 FITWEAR Hausschuhe gibt es als Lammfell-Hausschuhe und in leichter Filz-Ausführung.

Jetzt gibt es von FitWear auch Hausschuhe, die beim Gehen die Beine trainieren.

Schuhe, die aufgrund ihrer Konstruktion beim Gehen die Muskulatur anregen und dadurch für schöne Beine sorgen sollen, sind der Renner. (Fitness-Schuhe). "Get a workout while you walk" verspricht auch Marcia Kilgore, die Erfinderin der  FitFlop-Sandale und ging damit auf Siegeszug um die Welt. Die Fitness-Sandale ist so erfolgreich, dass ihre Anhängerinnen auch in der kalten Jahreszeit auf entsprechendes Schuhwerk nicht verzichten wollen.

Unter dem Namen FITWEAR gibt es deshalb Winterstiefel und neuerdings auch mollige warme Hausschuhe. So soll jetzt auch zu Hause wirklich jeder Schritt zu schlankeren, wohlgeformteren Beinen beitragen - vorausgesetzt Sie lümmeln nicht zu oft auf dem Sofa!



Weiteres zum Thema:  

Hausschuhe, FitWear

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter