Schicke Schuhe von Lloyd für Frühjahr und Sommer 2010

LLOYD Schuhe der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2010 sollen die Frau ent­spannen und ihr schmeicheln, so Anja Frers, Produktmanagerin für LLOYD Damen­schuhe.

Die neuen Schuhe von Lloyd  bestechen durch natürlichen Farben und ihre Materialien. LLOYD arbeitet z.B. mit tonigen, sehr natürlichen Schlangenoptiken, die perfekt kombinierbar sind - ergänzt um leicht gefettetes Velour, das nur scheinbar selbstverständlich wirkt. Aber auch Samtziege wirkt auf den neuen Hochfront-Sandaletten-Formen mit ganz überraschenden Absätzen schmeichelnd und sehr sexy. Neben Nude-, Smog- und gebrannten Tönen übernimmt Blau über verschiedene Materialien und Leistenformen hinweg eine wichtige Position in der Schuhkollektion von LLOYD.
 
 

 

 DE-STRESSED - Entschleunigung, neue Natürlichkeit, Bequemlichkeit und Selbstverständlichkeit – das sind die Themen und gleichzeitig auch der neue Look der Stunde. „Die wohltuende und entspannende Wirkung von Wellness-Wochenenden kennen wir. Diese Erfahrung wollen jetzt auch LLOYD-Schuhe und Accessoires  übertragen. 

 

  Der kann sich sehen lassen: Raffinierter Schuh mit Keilabsatz von Lloyd für Damen

 

 
Die Oberflächen der Schuhe geraten u.a. durch Velour-Pon-Pons ganz „zufällig“ in  Be­wegung  und akzentuieren über differenzierte Finishes, raffinierte Farbübersetzun­gen und Griffe.  An das Leder wird – wie immer - ein exzellenter Qualitätsanspruch gesetzt.
 
 „Every–Day-Basics“ zeichnen die neue neue Kollektion aus. Nicht zuletzt weil diese Charakter haben und Haltung zeigen, kann „Frau“ zu ihnen eine Beziehung aufbauen. Konkret im Blick sind hierbei u.a. casualisierte Sommerstiefel (ohne Futter) als Alternative zu Gladiatorensandalen ▪ Sabots & Pumps ▪ markante „kleine Herrenschuhe“, ▪ Sneaker ▪ Ballerinen - mal klassisch, mal entspannt interpretiert ▪ Sandaletten ▪ Pantoletten ▪ Plateaus mit raffinierter Horn-Optik.
 
Schicke Damenschuhe Suede Blau von Lloyd Traumhaft schöne Wedges von Lloyd in Schwarz
 
                                                                                                                                                             
 
In Bezug auf die Absatzhöhen reicht das LLOYD Angebot von der Nullsohle bis hin zu betonenden acht Zentimeter High Heels und Plateaus. Zu jeder Absatzhöhe und zu jedem Stil – ob die neue Roll-Up-Hose, das neue Longshirt oder das Cocktail-kleid - findet „Frau“ die passende Handtasche. Von der kleinen aber lässigen Umhängetasche über den Kombi-Clutch-Shopper bis hin zum Weekender.
 

Aber für die moderne Frau reicht ein gut beschuhter Fuß nicht aus; sie möchte ein - von Kopf bis Fuß - perfektes Outfit, um sich entspannt geben zu können. „Es ist Zeit für den Wandel. - wir wollen uns abheben vom charakter- und ideenlosen Mainstream, den „Frau“ nicht mehr will. Sie will ein klares und damit entspanntes Profil“ Ein „Total-Look“

Deshalb bietet LLOYD erstmalig eine „Matching-Accessoires-Kollektion“ an:  LLOYD Schuhe  erhalten jetzt passende  Gesellschaft. Handtasche, Gürtel, Börse,  Notizbuch, Schlüsselanhänger, ja sogar bis hin zum Armband – alles ist aus einem Guss entwickelt. 



Weiteres zum Thema:  

Schuhtrends F/S: Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Mit dem neuen

Qualitätssiegel für vegane Schuhe und Taschen

Mit dem neuen "100% vegan" Logo können Unternehmen vegane Schuhe und Taschen zertifizieren lassen. Das Prüfzeichen wird vom PFI (Prüf- und Forschungsinsitut Primasens e.V. vergeben. weiter