Rahmengenähte Damenschuhe von Ludwig Reiter

Rahmengenähte, in Handarbeit gefertigte Schuhe sind die der Rolls Roys unter den Schuhen. Leider werden rahmengenähte  Damenschuhe nicht so häufig angeboten. 

 

Ludwig Reiter handgefertigte Damenschuhe
Ludwig Reiter fertigt Damenschuhe in Handarbeit und nach persönlichen Wünschen
 

 



Die Schuhmanufaktur Ludwig Reiter ist eines der wenigen Unternehmen seiner Art, welches noch die „königliche Machart“ des Rahmennähens von Schuhen nach der Goodyear-Methode beherrschen  und auch Damenschuhe herstellen.

Ludwig Reiter  wurde 1885 als Handwerksbetrieb gegründet und ist heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation mit Sitz in Wien. Ludwig Reiter zählt zu den ersten Adressen für exclusive, rahmengenähte Schuhe.  Die Schuhe werden in aufwändiger Handarbeit hergestellt und die meisten Modelle können als individuelle Privatanfertigung bestellt werden. Dabei ermöglichen  verschiedenen Modelle, Leisten, Ledersorten und Bodenausführungen großen Variationsreichtum für persönliche Wünschen.

Ludwig Reiter ist  im In- und Ausland für seine exklusiven Herrenschuhe, aber auch für Damenschuhe und Accessoires bekannt. 



Werbung