Sioux Schuhe: Butterweich, super-bequem und in neuen Trendfarben

Auf leisen Sohlen gehen "Großstadt-Indianerinnen" auf Sioux Schuhen durch den Sommer.  Die authentischen "Indianer"-Schuhe von Sioux  machen richtig Lust auf einen warmen, farbenfrohen Sommer. Ultraweiches Leder und beeindruckende, von Hand eingearbeitete Details,sind charakteristisch für Schuhe von Sioux.
 
 

 

 

 

Mit dem Modell Tuwa gewann Sioux den deutschen Schuh-und Lederwarenpreis
 Sioux wird für sein Modell Tuwa mit dem deutschen Schuh-und Lederwarenpreis ausgezeichnet

 

Elegante Mokassin-Ballerinas  

Mokassin-Ballerinas sorgen für gepflegte Sportlichkeit im kultivierten Clubstil mit maritimen Hauch. Handschuhweiches, handgenähtes Kalbsleder, die echte Ledersohle mit Gummi-Intarsie und Details wie funktionelles Wechselfußbett und superflexible Böden sorgen für einen bequemen Tragekomfort der Sioux Schuhe.

Mokassin Ballerina von Sioux in elegantem Clubstil


GRASHOPPER, der Kultschuh von Sioux


Sioux Gründer Peter Sapper lancierte sie bereits 1994: Die Original Grashopper - oft kopiert, nie erreicht ! Nun sind die Sioux Klassiker zeitgemäß in frechen Farben neu aufgelegt. So stylisch und natürlich sind Männer und Frauen im Sommer 2010 im Retro-Look unterwegs.
 

Grashopper, der Sioux Klassiker
Der neue Grashopper von Sioux wurde für den Design-Preis Deutschland 2010 nominiert



Werbung