Neuer Crocs Store in Berlin 

Eine der Top Shopping-Locations in der deutschen Hauptstadt ist um eine Attraktion reicher: Nach Hamburg, Köln und Oberhausen erhält auch Berlin einen offiziellen Crocs Store. Dieser befindet sich im ALEXA, dem zentral am Alexanderplatz gelegenen Einkaufszentrum. Das neue Ladengeschäft verfügt über eine Verkaufsfläche von 64 Quadratmetern. Auf Crocs Fans warten über 2.200 Paare aus den aktuellen Kollektionen des beliebten Schuhherstellers.
 

 

Luz Kötter, District Manager Germany sagt: „Im Zuge unserer Expansionsstrategie freuen wir uns sehr, nun auch in der Hauptstadt mit einem offiziellen Crocs Store vertreten zu sein. Crocs Schuhe sind vielseitig und werden dank der großen Bandbreite an verschiedenen Styles nie langweilig – ganz so wie Berlin mit all seinen verschiedenen Facetten“.  


Das im Sommer 2007 eröffnete ALEXA ist das zweitgrößte Einkaufszentrum Berlins und erfüllt mit 180 Geschäften fast jeden Kundenwunsch. Es liegt an einem der meist frequentierten Plätze Deutschlands und ist bequem mit Bus, Tram, U- und S-Bahn zu erreichen.



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert, Crocs

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter