Wandelei : Schuhe der Designerin Nicola Treese

„You need more shoes!“ ist das Motto, unter dem die  Designerin Nicola Treese mit ihrem Label Wandelei ihre Kollektion präsentiert. Nicola Treese lebt einige Jahre in Santa Monica. Dort verbringt sie viel Zeit am Strand und muss feststellen, dass es einfach keine Badeschuhe gibt, in denen sie weder  Blasen noch blutige Füße bekommt.  Zurück in Deutschland ist genau das ihre Motivation: sie möchte bequeme Zehenschuhe entwickeln! Ihre ersten Schuhe waren "Hochzeits-Wandeleis" für ihren Bruder. Die weißen Zehenstegsandalene mit den goldenen Engelchen und der Aufschrift  „just married“ kommen so gut an, dass es nicht bei einem Paar bleiben soll. Inzwischen umfasst die Kollektion von Wandelei neben fröhlichen Zehenstegsandalen auch  Wandelei Hausschuhe, Wandelei Ballerinas, Wandelei Sandalen und stylische Naturkautschuk Gummistiefel von Wandelei

[[MARKE] Schuhe

Wandelei Online kaufen
 Wandelei online kaufen
 Artikel zum Thema


Mit Designer-Gummistiefel stylisch durch den Regen


Mit Designer-Gummistiefel von „Wandelei“ durch Matsch und Regen.  Der Biker Gummistiefel ist dem klassischen groben Biker-Boot detailgenau nachempfunden und wurde mit einem lässigen Hirschmotiv versehen.

mehr


Wandelei Zehenstegsandalen


„You need more shoes!“ ist das Motto, unter dem Nicole Treese mit ihrem Label Wandelei ihre Kollektion präsentiert. Ihr erstes Paar Schuhe sind  "Hochzeits-Wandeleis"  für ihren Bruder. mehr


Hausschuhe für wohlig-warme Füsse


Hausschuhe von WandeleiDie neuen märchenhaft-luxuriösen Hausschuhe aus der Home-sweet-Home-Kollektion von Wandelei sind so kuschelig, dass jede Frau sich getrost von Pantoffeln und Wollsocken verabschieden kann.

mehr


Designerin Nicola Treese im Gespräch mit "DIE WELT DER SCHUHE"


Nicola Treese im Gespräch mit Die-Welt-der-SchuheSchuhdesignerin Nicola Treese im Gespräch mit "DIE-WELT-DER-SCHUHE".

mehr
 Erfahren Sie mehr über Ihr Lieblings-Label
No articles match criteria.
 Brands
The Shoeroom von FORZIERI.COM
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - nat-2™ präsentierte gemeinsam mit Roxxlyn ® auf der Berlin Fashion Week die neueste Innovation: Sneaker aus echtem Stein! Die handgefertigten Sneaker werden in Italien hergestellt und bieten zusätzlich zum Stein, Kombinationen mit luxuriösem Nappaleder und reflektierendem Glas.
Magazin

nat-2 Neuheit: Sneaker mit Naturstein

nat-2™ präsentierte gemeinsam mit Roxxlyn ® auf der Berlin Fashion Week die neueste Innovation: Sneaker aus echtem Stein! Die handgefertigten Sneaker werden in Italien hergestellt und bieten zusätzlich zum Stein, Kombinationen mit luxuriösem Nappaleder und reflektierendem Glas. weiter