Mit dem Moonboot super stylisch durch hohen Schnee stapfen

 

Moonboot in modischer halbhoher Ausführung Modell Drop

Neu und stylisch interpretiert: 
Halbhoher Moonboot Drop Weiss

 

 

Moonboots, weisse Monnboots mit Fellbesatz
Der typische Moonboot 
Ein Schneeschuh von der Mondlandung inspiriert

Neu: jetzt mit Fellbesatz

Sobald es frostig und kalt wird, ist er wieder unterwegs,der kultige Moonboot der 70-er Jahre,denn er ist ein Garant dafür, mit warmen und trockenen Füßen durch  den Schnee zu kommen. Es war die Mondlandung 1969, als Neil Armstrong den „großen Schritt für die Menschheit“ wagte, die die italienische Marke Tecnica inspirierte. Sie beschloss, Stiefel zu entwerfen, die das Gefühl von schwerelosem Hüpfen auch auf der Erde ermöglicht. Heraus kam ein „Moonboot“, der vom Design jenen Stiefeln ähnelt, die die amerikanischen Astronauten einst trugen.

Moonboot: Ein MUST-HAVE von der Mondlandung inspiriert 

1970 kam der Moonboot auf den Markt und wurden das Must-Have des internationalen Jetsets in noblen Skiorten wie St. Moritz oder Cortina d’Ampezzo. 40 Jahre nach der Mondlandung ist der MoonBoot aus wasserabweisendem Kunststoff mit wattiertem Innenfutter in der modischen Wintergarderobe nicht mehr wegzudenken.

Wer derzeit in den Wintersportgebieten unterwegs ist, sieht den 

Moonboot

 allerorts. In klassischen Unifarben, glitzerndem Gold und Silber, top-modischen Designs oder witzigen Motiven wie Tweedy,  looney tunes oder the NEWS kommt der aktuelle

Moonboot

daher.

Mehr als 40 Jahre Moonboots

Der legendäre Moonboot feiert 2010 feiert mit neuen Modellen 40jähriges Jubiläum Die neuen west/east-Modelle von  sind individuell-authentisch und von der klassischen Form der ehemaligen „Astronautenstiefel“ inspiriert. Moon Boot-Schuhe sind absolut trendy und stylish – nichts desto trotz sind anatomisch geformte Sohlen und Premium Fleece Liners für besseren Komfort sowie maximale Wärmewirkung selbstverständlich. Highlights schaffen fröhliche Farben und erstmals sind Moonboots in jeder Größe erhältlich.



Werbung