Daniel Hechter Stiefel: von Worker-Boots bis Bergsteiger-Typen

Daniel Hechter Damenstiefel von elegant bis sportiv und rustikal

 

 

Daniel Hechter Stiefel sind stets up to date, denn das aus Paris stammende Modelabel Daniel Hechter greift die wichtigsten Modetrends der women´s wear gekonnt auf und lässt sie in seine Stiefel-Kollektionen einfließen. 

Für winterliche Akzente sorgen in der kommenden Saison  Stiefel mit, Fellkrägen und dekorativen Verbrämungen. Um die rustikalen Modelle noch kerniger und noch jünger wirken zu lassen treten Bergsteiger-Stiefel  in Kombination mit Krepp-Plateaus auf.

Die wahren Wärmespender sind jedoch Fleecestiefel, Blüschstiefel und wattierte Stiefel von Daniel Hechter

Sportive Modelle wie  Mokassins, Loafer, Collage-Schuhe und maskuline Dandy-Typen ergänzen die Stiefel-Kollektion von Daniel Hechter.



Werbung