Uzurii zaubert aus „FlipFlops“ exklusive Glanzstücke für den Sommer

 

Uzurri Zehenstegsandalen mit Schmucksteinchen

 

 Black Swan Slipper by Uzurii
Modell mit KeilabsatzUzurri exklusive Sandalen mit Strass

Foxy Lady Gold by Uzurii
Flache Zehenstegsandale
 

Uzurri Zehentrenner in Lila mit farbigen Schmucksteinen

 Marilyn Purple by Uzurii
Modell mit farbigen Glaskristallen
 

 

 

Uzurii Slipper für IHN

Auch Männer finden bei Uzurii ausgefallene Sandalen.
Die Slipper werden in einer hübschen Geschenkbox geliefert
 

Uzurii kombiniert einfache Zehenstegsandalen mit funkelnden Strass-Steinchen, bunten Glaskristallen, Fell, Federn oder Perlen und schafft so exklusive Glanzstücke, die für einen effektvollen Auftritt sorgen.

Nicht nur am Strand, auch beim Shoppen oder beim Sommerfest sind diese "FlipFlops"* echte Hingucker. Trendsetterinnen kombinieren die stylischen Zehenstegsandalen sogar zum Designer-Outfit.

Die vielseitigen Design- und Farbvarianten der Kollektion lassen kaum einen Modewunsch offen. Inzwischen hat Uzurii das Sortiment sogar um ausgefallene Sandalen für Männer sowie  Accessoires erweitert.  Eine Fashion-Linie ist in Planung.

Uzurii Sandalen werden in kleinen Ateliers überwiegend von Hand gefertigt. Dort werden sie mit einem weichen Silikon-Band ausgestattet, das für einen hohen Tragekomfort sorgt und als Highlight mit glitzernden Steinchen ausgekleidet ist.

Viele Uzurri Sandalen werden in einer exklusiven Schuhbox und mit Schuhsäckchen geliefert

Die aufwendige Spiegel-Box und der Satinbeutel, der im Lieferumfang vieler Modelle enthalten ist,  unterstreichen den luxurösen Charakter der Uzurii Sandalen

Hinter dem Modelabel Uzurii steckt der kreative Kopf von Shieglee Ferreira dos Santos. Die Designerin hat eine Vorliebe für schöne Materialien und besonderen Details. Ihre Entwürfe sind ausgelassen und verspielt, aber immer anspruchsvoll und raffiniert.

Mit der Gründung Ihres eigenen Labels wurde für Shieglee Ferreira dos Santos (1971) ein Traum wahr. Kurz nach ihrer Geburt im Brasilanischen Amazonas Gebiet zog sie mit ihrer Familie in das Hinterland Rio de Janeiros. Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf – lange Zeit über hatten sie und ihre Familie nur ein Paar Schuhe, das das ganze Jahr über halten musste. Als junges Mädchen hatte Shieglee drei Wünsche: sie wollte irgendwann Schuhe haben, die nur ihr gehörten, sie wollte irgendwann als echte brasilianische Tänzerin auf einem Wagen des berühmtesten Karnevals der Welt tanzen und sie wollte irgendwann eine Nacht im schönsten Hotel Rio de Janeiros übernachten. Als 13-jähriges Mädchen kam Shieglee in die Niederlande, schloss mühelos ihre Schulausbildung ab und absolvierte danach eine Ausbildung zur Designerin. Durch ihre multikulturelle Kindheit konnte Shieglee das Beste aus der südamerikanischen und der europäischen Kultur in sich aufnehmen, das sie zu der selbstbewussten Frau gemacht hat, die sie heute ist. Heute sind alle ihre Wünsche in Erfüllung gegangen. Sie konnte in dem schönsten Hotel Brasiliens schlafen, in dem ihre Mutter früher als Zimmermädchen gearbeitet hat, sie tanzte beim Karneval Rio de Janeiros auf einem der schönsten Wagen und sie hat heute nicht nur ein Paar Schuhe, das ihr gehört, sondern gleich eine ganze Kollektion, die sie als Designerin selbst entwirft.

Uzurii Luxury Footwear sind  weltweit in ausgesuchten Boutiquen zu finden.  Die  glamourösen Zehensteg-Sandalen können überi www.Uzurii.com  auch direkt bestellt werden. 

*Das unverwechselbare "Flip und Flop" beim Gehen mit den Plastikklappern stand angeblich Pate bei der Namensgebung der berühmten Plastikschuhe mit dem Zehensteg. In Deutschland ist der Name flip flop* ein geschützter Markenname, obwohl der Name im Sprachgebrauch  auch hier zu Lande für Zehentreter jeglicher Art gebraucht wird.
 
Artikel zum Thema

Badeschlappen erobern den Laufsteg und die Schuhregale

Wie sicher sind FlipFlops, Crocs & Co am Steuer?

Wellness-Schuhe - Eine Wohltat für die Füße!



Werbung