Good Guys shoes: vegane Schuhe mit französischem Esprit

Good Guys wurde mit dem Vegan Fashion Award prämiert. Die Auszeichnung von PeTA Deutschland erhalten Designer und Modehäuser, die stylishe vegane Bekleidung und Accessoires anbieten und dabei Ethik mit raffinierten Materialen und trendigen Designs verbinden.

Der Slogan der Schuhmarke Good Guys "Good Guys don’t wear leather“ bringt die Philosphie des jungen französischen Unternehmens auf den Punkt, das 100% vegane Schuhe mit französischem Chic designt.

Good Guys Schuhe werden in Paris entworfen und in Portugal hergestellt. Die Schuhe sind komplett lederfrei und mit dem „PeTA-Approved Vegan“ Logo der Tierschutzorganisation PeTA gekennzeichnet.

Für seine tierfreundlichen, veganen Schuhe aus Mikrofaser, Naturkautschuk und Canvas, die den Pariser Chic widerspiegeln, wurde Good Guys mit dem  Vegan Fashion Award von PETA Deutschland ausgezeichnet.

Wie man auf der homepage von Good Guys Shoes nachlesen kann, sind alle Materialien wasserdicht, ungiftig, atmungsaktiv, strapazierfähig und leicht. goodguys.fr



Werbung