Carrie Underwood heiratete in Stuart Weitzman Schuhen

Am Samstag, den 10. Juli 2010, gab die Country-Sängerin Carrie Underwood Ihrem Liebsten, dem Hockeyspieler Mike Fisher, das Ja-Wort. Am schönsten Tag ihres Lebens wollte die Braut besonders schön aussehen. Um ihr diesen Wunsch zu erfüllen, kreierte der Designer Stuart Weitzman speziell die Hochzeitsschuhe

 

 Brautschuhe von Stuart Weitzman_Carrie_longdress


Brautschuhe von Stuart Weitzman_shortdresslowresZur Begrüßung trug Carrie Underwood die Stuart Weitzman Satin-Peeptoes AVALON, besetzt mit weißen Swarovski-Steinen. Das Cocktailkleid war von Monique Lhuillier.

Zur Trauungszeremonie schmückten weiße Satin-Brautschuhe "AVALON"  mit doppeltem Plateau, die mit pinken Swarovski-Steinen besetzt sind die Füße der Braut. Auch das Brautkleid war von Monique Lhuillier.



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter